Das „Buch des Wahren Lebens“ ist eine getreue Übersetzung des „Libro de la Vida Verdadera“. Es besteht aus 366 Unterweisungen, die hier ausgewählt, gelesen und heruntergeladen werden können. 

Unterweisung lesen

Suche
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt

Die Unterweisungen wurden im Laufe von vielen Jahren in dutzenden Versammlungsstätten gegeben. Viele verschiedene Wortvermittler waren tätig. Die Lehransprachen wurden nicht in geschlossenen Zirkeln gehalten, sondern öffentlich vor einem einfachen Publikum. Es konnten auch immer wieder Neulinge hinzukommen, für die der Herr die Grundbotschaften Seines Wortes wiederholte.

Diese Wiederholungen geben Gelegenheit, die Göttlichen Gedanken tief einzuprägen. Auch bekräftigen sie, dass die Unterweisungen von Gott kommen, denn trotz der Vielzahl von Orten, in denen sie verkündet wurden, und trotz der vielen Wortvermittler zeigt sich eine große Übereinstimmung des Wortes.

Kompendium des Buch des Wahren Lebens

65 Kapitel mit nach Themen geordneten Auszügen der Unterweisungen geben einen guten Überblick und erleichtern den Einstieg in das Buch des Wahren Lebens. Erschienen im Reichlverlag unter dem Titel „Das Dritte Testament“ kann es hier gelesen und heruntergeladen werden.